personal, travelling

uuuuurlaub

jawoll 🙂 und die erste station war das auerworld festival in thüringen. ein nettes kleines festivals mit netten menschen, wo hunde und kinder frei rumlaufen können ohne das einer verloren geht. tags sonne abends mucke mit bratwurst für 1fuffzich und kaffe für 0,75. wo gibts das schon? auch sonst war einiges am start, lustige abwechslungsreiche musike, bands jeglicher culeur und djs danach hauptsächlich elektronisch unterwegs was aber der tanzlaune förderlich war, ha! fotos gibts keine aber kollege tetral rückt bestimmt auf langes betteln hin mal eins zwei raus… ok dann bis denne lg, deli

Advertisements
Standard

2 Gedanken zu “uuuuurlaub

  1. t3tr4l schreibt:

    zieh sie dir einfach vonne gesichtsbuch-seite, hab sie da hochgeladen, sieht ja sonst so leer hier aus 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s