Uncategorized

neuer beitrag

mein gefühl sagt mir dass ich mal wieder bloggen muss, also hier ist der neue beitrag. so richtig viel gibts eigentlich nicht, war diesjahr auf 3 festivals und durfte bei einem mal wieder auflegen achso und ein soundsystem ist in planung also nicht nur als auflegetruppe sondern richtig mit eigener mobiler anlage. die ersten vorbereitungen laufen schon und im winter wird fleißig daran gebastelt. wie gewohnt viel projektarbeit über die der aufmerksame deliblogleser rechtzeitig informiert wird – selbstverständlich.

na dann so long und bis denne

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s