lyrics, mp3, music

Mobiles Soundsystem D.I.Y.

Wie schon vor Wochen angekündigt und auf lange Sicht geplant mit Kollegen Tetral vom TV Klub, das mobile Soundsystem. Wer Bock hat mitzumachen oder Ideen/Anregungen hat – her damit!

Angefixt durch den Festivalsommer im letzten Jahr und auf der Suche nach einer sinnvollen Winterbeschäftigung, gepaart mit Bastellust und ausgeprägtem Technikwahnsinn, durchfuhr es uns bei der Vorstellung, doch selbst mal so ne Soundbude aufzubauen und ordentlich Krach zu machen…

Joar und da war die Idee geboren, sag ich Euch. Wir treffen uns inzwischen in regelmäßigen Abständen zum Austausch und die ersten preiswerten bis umsonsten Teile sind schon am Stizzar – Stangen und Plane fürs Häuschen – ein halbwegs wasserdichter Unterstand ist schonmal gewährleistet… Und eine vernünftige Stromquelle muss  her, auf alle Fälle soll es alternative Energie sein, wobei es auch ähnliche Überlegungen seitens der Prototypen gibt.. Ja na und der Rest also die Soundbausteine sind auch langsam am vervollständigen. Naja Turntabels wären zwar cool aber die würd ich glaub ich  nicht auf nen Acker mitnehmen, eher 2nd Hand oder von einer digitalen Quelle… Okay, das wichtigste ist die Beschäftigung damit und Lust was auf die Beine zu stellen ist auf alle Fälle da.

Gemäß dem Spruch des Tages – Knowledge is the King werd ich mich erstmal weiter in die Materie einlesen und kann allen die etwas in der Richtung planen einen Blick ins Hifi-Forum empfehlen.

Jut, na dann auf Gutes Gelingen und Probieren, Tüfteln oder so.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s