Uncategorized

Akira

Den Film werden wohl nicht nur de Manga-Fans unter Euch kennen. Er handelt von Tokio bzw. von dem was in Tokio 2019 nach dem Atom Desaster übriggeblieben ist und war ein bahnbrechender Film was die Optik, Effekte Musik und Story anging. Ich glaube der geht ganze 2 Stunden.

Ich hab das als VHS hier – „… Die aufregende, animierte Steigerung von >>Blade Runner<<.“ Wenn das nur nicht so tragisch wäre… einfach nur krass Mann!

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s