Uncategorized

Internationale Graffiti-Jam in Teltow

Ja Freunde, ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber heut flatterte mir ein MAZ Artikel auf den Küchentisch in dem ein richtig dickes Graffiti-Festival angekündigt wurde das demnächst unweit meines alten Heimatortes nämlich in Teltow stattfinden wird.

Es lohnt sich eventuell, danach Ausschau zu halten, oder ihr geht im Sommer ins Yaam zum Grafitibox Jam, das auch richtig fett sein soll.

Meine Jam-Phase ist schon etwas her aber ich sag Euch, dass das für mich damals als Teenie eine prägende Zeit war. Zusammen mit den Kumpels mit Schönes WochenendTicket für 25 DMark hin und zurück, auf dem Bahnhof pennen, breaken, malen freestyle Kreis das ganze Programm. Und die Conexions..  zb. nach Köln aufs MZee Frisch oder Battle Of the Year nach Hanover oder zum Spring Jam nach Essen oder diverse kleine im Osten die auch immer gut gerockt haben wie in Jena und Gera. In PDM und Berlin gings szenemäßig natürlich voll ab. Später kamen auch größere Festival wie Flash 2000 in Hamburg, aber an die kleinen Jams in den 90ern kam das nich ran die hatten was.. ja jetzt wirds rührselig hehe..

Also mal gucken vielleicht guck ich ma in Teltow vorbei. Wär ne Option wenn nen Hall Plätzchen frei wär..

Standard

2 Gedanken zu “Internationale Graffiti-Jam in Teltow

  1. olli schreibt:

    … ich hau ne oldschool-kassette rein und fühl mich nicht mehr so allein…“

    Das war eine witzige Zeit mit interessanten Wertevorstellungen – so im nachhinein. Ich dachte damals wir wären für immer „unlike u“.

    Liebe Grüße von der ESA-Posse und den KDS-Typen und natürlich den ACES

    • „Ich weiß noch genau wie das alles begann…“

      hehe 🙂 jawoll dis warn zeiten… aber irgendwie sind die noch nicht vorbei, oder? glaub ich zumindest. naja ein etwas nostalgisch angehauchter Beitrag…

      LG an die Family 😉

Kommentar verfassen

