Uncategorized

Kunstzeug

Tipp für Kurzentschlossene vom Kumpel – 48h Neukölln geht noch bis heute. Und dort im Speziellen das Festival der Dinge. Workshops und Tauschbörse rund um private gebrauchte Gegenstände. In Neukölln auf dem Richardplatz. War letztens dort mal aufm Flohmarkt, der auch fernab solcher Hype-Events echt locker-fetzig und gechillt daherkommt.

Die Deli Ausstellung im Potsdamer Hafthorn ist jetzt nach ein paar Wochen nun auch vorbei, genauso schnell wie sie fertig aufgebaut war, wurde sie am Ende auch wieder abgebaut bzw. ausgetauscht. Ein fettes Danke an Grisu! Denn jetzt ist Platz für die Skateboard-Ausstellung der Prototypen, die nach meinen Recherchen und Hochrechnungen bis jetzt schon sehr gut ankommt. Knaller! Auch dort lohnt es sich wiederum vorbeizuschauen und Eindrücke bei einem Bier o.ä. zu sammeln. Denke, nicht nur für Skater interessant…

So dass wars erstmal an Tipps für heute, wenn mir noch was einfällt gibts mehr..

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s