Uncategorized

Mobiles Soundsystem Projekt

Hi für alle die es interessiert hier der aktuelle Stand vom mobilen Sound:

habe zzt. den solarpart also die stromversorgung und den stromspeicher soweit erstmal startklar, das heißt solarzelle, solarakku und den regler dazwischen vom letzten weihnachtsgeld. letzte woche gabs beim hundenetto so ein spannungswandler also ne campingsteckdose von 12v gleichstrom (zigarettenanzünder) auf 220v wechselstrom, allerdings nur 200 watt, ob die für mk2s reichen ist fraglich.. muss erst recherchiert werden.

dann hab ich ja ne auto endstufe 1000w die auch super in kombi mit dem bleiakku läuft, es fehlt nur ne vernünftige box… und baddabing hab ich per zufall letzte woche beim einkaufen hier in der nähe den alten pa verleih hier aus kreuzberg wieder gefunden, die auch boxen-selbstbau workshops und günstige boxen und pa aller art anbieten… na das wird was glaub ich 🙂

hilfreiche tipps gabs diesjahr auch aufm festival von den machern vom solarbetriebenen soundsystem gaggeldub. danke nochmal!

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s