solar sound system plan

So jetzt hab ich noch ein paar Infos dazu zusammengetragen:
mein Spannungsumwandler verträgt eine Dauerlast von 100W (maximal 200W). Ein Plattenspieler Technics MK2 hat laut Handbuch eine Leistungsaufnahme von 13,5W, somit sind theoretisch 2 Stück = 27Watt plus Mixer (xWatt) möglich, der Rest läuft über die Autoendstufe, die hat schon 12V und brauht nicht umgewandelt werden. Dh. mit dem was da ist lässt sich die mobile Anlage schon betreiben und zwar netzunabhängig. Ein Testlauf steht aber noch aus, also unter voller Last (2 Turntables + Mixer + Endstufe mit Boxen). Mehr dazu später 😉

Advertisements
Uncategorized

solar sound system plan

solar sound system plan

Bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s