entertainment, mp3, music, party

Musik und Co. (mashup stuff)

Gestern wurde ein Mashup gebastelt. Mighty Mos, KRS, Channel Lyve und der Ele geben sich die Klinke in die Hand auf einem heißen Dancehall Riddim. Es hat ein paar Stunden gedauert, bis alles passt und bis auf ein paar Abstriche bei der Soundqualität ists diesmal auch ein schönes rundes Ding geworden. Ich habe es aber ersteinmal nur für Freunde bei der Soundwolke geuppt.

So und wenn alles klappt, wird bald wieder mal ein Gig als Selecta anstehen, ich freu mich! Ein feines, kleines 45-Set und so…

Na und für Freunde der visuellen Performanz wird dann auch in ein paar Wochen das Trashpuzzle an den Start gehen, das sollte man sich nicht entgehen lassen!

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s