Uncategorized

Paintball Graffiti Gun

Einer meiner ersten Beiträge im Deli Blog handelte ja vom GraffitiRoboter „Hector“ der mittels Motoren vom Dach eines Gebäudes aus dessen Oberfläche mit Graffiti automatisch besprühen konnte.

Auch schon etwas älter aber jetzt auch hier mal gepostet die Paintball Variante: http://hacknmod.com/hack/paintball-gun-creates-graffiti-wall-art/

Eine Farbkanone die mit Motoren aufgerüstet riesige Graffitis auf Fassaden drucken kann.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s