party

Tipps fürs Wochenende

Also diesen Samstag ist wieder schwer was los. Geht Freitag eigentlich schon los und zwar ein kleines Straßenfestival in Potsdam „Plattenspieler“ mit Mucke und Graffitiäction. Samstag auch und was zum Futtern gibts da ooch. Dann am Samstag Abend 2 Partys die ich Euch gerne wärmstens ans Herz legen möchte. U.a. Bandulerosound mit SnobbSound im Rosis uuund Beatkollektiv in der Panke. Beides sehr schöne Musik wie ich schon des öfteren feststellen musste bzw. durfte.

Das Trashpuzzle wird wohl im Semptember auch ein paar Auftritte machen, so dass man wieder mal gespannt Augen und Ohren weiten sollte. Dranbleiben!

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s