Uncategorized

Protolab

Die Prototypen in Kleinmachnow gibts ja nun schon etwas länger, unter anderem mit dem Podcast von Falk und Mogreens, an dem ich auch mal mit Musike gefeatured wurde 🙂 oder auch dem Protolab. Letzteres wird auch 2013 definitiv weiterexistieren und wir können bestimmt wieder schöne neue Projekte, Kunst von jungen dynamischen Nachwuchsartists, gute Musik und nette Partys/Veranstaltungen erwarten. Ab diesem Jahr sind auch Kurse/Worshops geplant. Werde Euch auf dem laufenden halten.

Hier mal ein Photo von einer der letzten Ausstellungen:

 

Und hier die offizielle Seite.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s